29. Dezember 2016 Wichtige Ankündigungen

Im Laufe des heutigen Tages werden wir das aktuelle Grundstücksystem durch ein neues System austauschen. Wir haben hierzu viel Feedback erhalten und uns deshalb dazu entschieden, dass Grundstücksystem von Grund auf neu zu entwickeln. Die aktuellen Fehler sollten somit behoben werden und die Bauwelten wieder schneller laufen, da wir vieles optimiert haben.

Allerdings sind einige Änderungen am Datenbanksystem nötig, weshalb wir das aktuelle Grundstücksystem temporär deaktivieren müssen. Bis heute Abend werdet ihr also keine neuen Grundstücke setzen können oder an den vorhandenen weiterbauen. Diese Abschaltung ist notwendig, damit wir im Hintergrund das Aufspielen des neuen Systems einleiten können. Außerdem werden wir im selben Zug weitere Verbesserungen einspielen, sodass im Anschluss kleinere Fehler in der Schlachtfeld-Warteschlange und im gesamten Spiel behoben werden. Auch haben wir aufgrund der vielen Rückmeldungen von euch, die Spawn-Raten der Erze erhöht, sodass ihr in Zukunft mehr Blöcke dieser seltenen Ressourcen finden werdet. Alle Patch Notes mit diesen Änderungen werdet ihr hier ebenfalls in Kürze finden.

vom 29.12.2016 13:13 Uhr:
Aufgrund einiger Nachfragen wollen wir noch einmal explizit darauf hinweisen, dass das neue Grundstücksystem keine Änderungen an der aktuellen Verteilung der bestehenden Grundstücke mit sich bringt. Alle Grundstücke bleiben nach dem Update so bestehen wie sie jetzt sind. Durch das neue Grundstücksystem werden keine Grundstücke automatisiert verschoben oder gar gelöscht!